Kurse

Kinderballett

Die meisten Kinder lieben Tanz und haben eine unbändige Freude an dieser besonderen Art sich zu bewegen. Und genau das sollte ihnen erhalten bleiben!
Lese mehr

Klassisches Ballett

Im Kinderballett leben die Kleinen noch ihre rosafarbenen Prinzessinnen-Träume aus ... Mit 10 Jahren wird es ernster, denn nun ist der Körper bereit für größere Belastungen. Jetzt kann man mit dem Erlernen von Grundlagen des Klassischen Balletts beginnen.
Lese mehr

Klassisches Ballett Intensiv

Im Alter von 9-10 Jahren kann man schon entscheiden, ob Ballett für einen ein schönes Hobby bleiben soll oder ob man eine berufliche Laufbahn einschlagen möchte.
Lese mehr

Spitzen - Ergänzung für Ballett Intensiv

Von der Erde abzuheben wie eine Elfe ... Dafür erfand man einst den Spitzenschuh. Allerdings kann man nicht sofort auf die Spitze steigen.
Lese mehr

Ballett für Erwachsene

Für Tanz ist es nie zu spät! Um den Unterricht für Erwachsene körpergerecht zu gestalten und auf die jeweilige Kondition zu zuschneiden, werden Teilnehmer in drei Gruppen unterteilt: Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene. So befindet man sich unter seinesgleichen und wird nicht über- oder unterfordert.
Lese mehr

 

SEMPERMOBILIS | T: 0351-2635 067 | M: 0176-96997871